Grund diese Seite zu erstellen war und ist alleine die Tatsache, dass wir riesige Thailandfans sind!

Dazu kommt glücklicherweise ein bisschen freier Webspace, das nötige Know-How und fantastisch viel  Zeit. OK, das mit der Zeit ist gelogen. Schliesslich und endlich sollte ab und zu noch ein bisschen Geld verdient werden, und mit diese Seite ist das, ich müsste das wohl gar nicht erwähnen, definitiv nicht möglich. Darum wird es auch noch eine ganze Weile dauern bis die Seite die Gestalt annimmt, die wir uns selber wünschen. Dieser Umstand birgt aber auch den Vorteil, dass immer wieder neue und zusätzliche Features, Berichte, Fotos etc. zu entdecken sein werden.

Völlig klar ist, dass diese Seite (bis auf nackte Daten und Fakten)  rein subjektive Empfindungen und Erfahrungen wiedergeben kann. Die Seite will auch gar kein vollständiger Thailandratgeber sein oder werden. Es geht alleine um persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Empfindungen. Für erstgenannte Anforderungen gibt es genügend niedergeschriebene Literatur, Websites usw. . Dennoch, so denken wir, kann aus dieser Seite einiges an Information, Unterhaltsames und Wissenswertes entnommen werden. Letzendlich , und das können wir nur empfehlen, muss sich jeder selber SEIN Bild machen. Also hinfliegen, fahren, laufen.......

In diesem Zusammenhang erheben wir keinen Anspruch auf Richtigkeit geschweige denn Vollständigkeit aller Angaben und Berichte.

Bewusst ist die Seite relativ schlicht und in dieser Form gestaltet wie sie sich eben zeigt.. Wie alles ist auch dies Geschmacksache. Die Einen mögen es, die anderen eben nicht. Stetig darauf geachtet wird auf gut lesbare Texte und nicht zu viele Zahlen, Tabellen, Diagramme etc. . Wen primär das interessiert, findet alles unter der Rubrik "Daten&Fakten". Dazu weiterführende Links zu entsprechenden Quellen.

In disem Sinne bleibt nur noch zu sagen: Entdecke Thailand !